Führungshandeln ist auch in digitalen Zeiten analog

Aus der Erfahrung wussten wir, dass wir die Führungskräfte unserer mittelständischen Kunden sehr gut in der Bewältigung ihrer Aufgaben unterstützen können. Wir reflektieren gemeinsam die Führungsrolle, stärken das Vermögen, die eigene Person zu führen ebenso wie die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeiter*innen.

Dass die Online-Version des Leadership-Facilitationprogramms aber so gut funktioniert, hat uns schon ein wenig überrascht und noch mehr gefreut.

Die Reaktionen unseres Kunden haben uns daher sehr ermutigt:

„Es wird dort angefangen, wo andere Seminare aufhören – in der Praxis“.

„Mir hat besonders gut gefallen, dass man trotz des Webinars das Gefühl hatte, dass man an einem normalen Workshop teilnimmt, indem es auch Gruppenarbeiten gibt und dies dann auch technisch möglich war. Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm.“

„Zusätzlich ist es ein großer Vorteil, dass wir unsere Teilnehmer nicht aus allen Standorten zusammen rufen müssen. Dadurch sind wir noch effizienter und kostengünstiger unterwegs.“

Unser Facilitationansatz erschöpft sich nicht in der Theorie. Vielmehr konzentriert er sich – natürlich gut theoriebasiert – auf die Handlungs- und Umsetzungskompetenz der Führungskräfte. Wir arbeiten mit aktuellen konkreten Aufgabenstellungen aus der Praxis und begleiten die Führungskräfte in der Umsetzung.

Vor diesem Hintergrund waren wir guter Dinge, dass das Konzept auch digital in Form von Impuls-Webinaren umsetzbar ist. Dass es allerdings – nicht zuletzt dank Elementen aus dem Working-out-loud-Konzept – in einem Inhouse-Setting so gut funktioniert, hat uns schon ein wenig überrascht.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Webinare mit den Führungskräften der Thome-Bormann GmbH aus Prüm in der Eifel.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Konzept und die Anmeldungen den Einführungs-Webinaren sowie den einführenden Unterlagen zu Selbststudium und Reflexion. Die Einführungsseminare können einzeln zum Preis von 120,00 Euro zzgl. USt. gebucht werden und dienen als Einstieg in das Programm für Ihre Führungskräfte:

https://tinyurl.com/y8zyvvep

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s