Wie verbunden sind die Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen? Testen Sie kostenlos.

Natürlich geben Sie sich viel Mühe, damit es Ihren Mitarbeiter*innen gut geht. Schließlich bieten Sie

  • Gleitzeit – Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kaffee, freie Getränke
  • Snacks, frisches Obst
  • Tischkicker im Büro
  • Rückenschonender, moderner Arbeitsplatz
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Überdachter Parkplatz
  • Barrierefreiheit

Auch der Bürohund darf nicht fehlen. Aber stellen all diese Goodies das Motivierungspotenzial dar, das Ihre Mitarbeiter wirklich motiviert? Fühlen sich die Mitarbeiter deshalb mit Ihrem Unternehmen verbunden?

Wenn Ihnen jetzt leise Zweifel kommen, dann sollten wir ins Gespräch kommen. Testen Sie kostenlos unsere Befragung CBI-Corporate Bonding Index. Der CBI zeigt Ihnen die Aspekte der Mitarbeiterverbundenheit auf, auf die es wirklich ankommt.

Testen Sie kostenlos.

Benennen Sie uns zehn Mitarbeiter, die an einer freiwilligen und anonymen Befragung teilnehmen und Sie erhalten eine faktenbasierte Vorstellung davon, ob Ihr subjektiver positiver Eindruck mit dem der Mitarbeiter*innen übereinstimmt.

Selbstverständlich führen wir die Befragung unter Einhaltung der einschlägigen Bestimmungen zu Datenschutz und Datensicherheit durch: https://www.onlineumfragen.com/3index_2010_agb.cfm

Rufen Sie uns an unter 07471/ 9841 353 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an m.kohlhaas@100persent.de und stimmen die Details mit uns ab.

Sie halten die Ergebnisse innerhalb von nur zwei Arbeitstagen nach Abschluss der Befragung in Ihren Händen.

Einen Einblick können Sie auch in unserer Führungswerkstatt gewinnen: https://tinyurl.com/y6kf7scd.

■ Michael Kohlhaas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s