Profite mit Prinzipien – eine kleine Nachlese

Es war wieder ein toller Abend beim WEIT im Rahmen der Veranstaltungsreihe ‚Profite mit Prinzipien‘ zusammen mit der Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V.

Am 11.10. 2017 konnte ein hochkarätiges und sehr interessiertes Publikum die wertebasierte success story von Herrn Senator e.h. Dr. Helmut Baur, Gründer und langjähriger CEO der Binder Optik GmbH erfahren.

Wie immer führte der WEIT Geschäftsführer Dr. Bernd Villhauer ein anregendes Podiumsgespräch mit dem Ehrengast, Dr. Baur.

Neben kulinarischen Feinheiten und spannenden Gesprächen konnten wir erneut erfahren, dass Führungskultur, werteorientiertes und ethisches Handeln die Bausteine erfolgreicher Unternehmen sind.

Im Bild, Mirko Bahr – Vorstandsmitglied der Manufaktur I Dr. Helmut Baur – Binder Optik I Dr. Bernd Villhauer – Geschäftsführer WEIT (v.l.n.r.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s