Weltethos-Institut: Veranstaltung mit Dr. Michael Rogowski

Gerne kommen wir der Bitte unseres Partners nach und laden Sie hiermit ganz herzlich zu einer Veranstaltung im Weltethos-Institut in Tübingen (WEIT) ein. Am kommenden Donnerstag, den 24. November spricht – in den Geschäftsräumen des WEIT – ab 17 Uhr Herr Dr. Michael Rogowski, der frühere Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie, zum Thema:

Gewinn und Gewissen – Unternehmensverantwortung in einer globalisierten Welt

Herr Dr. Rogowski ist einer der erfahrensten Unternehmer Deutschlands. Durch seine zahlreichen Führungsverantwortlichkeiten und Mandate kennt er die deutsche Wirtschaft wie nur wenige. Er hat sich dabei nie gescheut, zu gesellschaftlichen Fragen Stellung zu nehmen und in klaren Worten politische und ethische Fehlentwicklungen aufzuzeigen.

Anmeldungen richten Sie bitte unmittelbar an die Sekretariat Instituts-Assistenz, Frau Esther Nezere: siehe Veranstaltungseinladung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s